Emotion feiert!

 

 

Wir sind mittendrin in unserem 30-jährigen                        Bestehen! Bedingt allem, was uns die Entscheidungen der Bunde- und Landesregierungen in den letzten 2,5 Jahren abverlangt haben – können wir dieses leider nicht in der gewohnten Manier feiern. Aber wir wären nicht wir, wenn wir keine andere Idee hätten.

 

Das Team hat sich entschieden!

 

Wir möchten „Alte Bekannte“ wiedersehen und „Neue“ Kennenlernen. Da bis auf ganz wenige Kurse, viele neu eingerichtet werden müssen haben wir uns für einen Mix aus 30 Jahren Emotion entschieden, aber auch neue Bewegungsangebote wie z.B. “La Kossa“ sind am Start.

 

Unserer Schnupperkurs Aktionswochen sind gestartet. Unter Beachtung des TOP ANGEBOTes "30 JAHRE EmotioN" wählen wir die 10 Wochen Variante. Ein Schnupper-Kurs "erblickt das Licht der Welt" bei einer Mindesteilnehmerzahl von 4 Personen.

 

Im November bis Januar unser Weihnachtspezial

Im Januar und Februar unser Närrisches Schnupperkurs Angebot.

 

 


2018 stand bei Emotion das 25-jährige Jubiläum an. Es war an der Zeit sich auch optisch rauszuputzen. Ein neues Logo – aber nicht nur das. Auch unsere Website wurde komplett erneuert. Frisch und modern sind wir so ins Jubiläumsjahr gestartet.

Wir hatten viele schöne Momente, schwelgten in Erinnerungen und freuen uns nun auf die vielen Erlebnisse, die in den nächsten 25 Jahren auf uns zu kommen. Wir danken allen die uns auf diesem Weg  begleitet haben und freuen uns auf die,  

                                                                     die uns noch begegnen.


Neue KURSE...

Sichere Dir jetzt deinen Platz!

 

Kiba I, Modern Ballett, Hip Hop Kids, sind schon am Start

 

kontakt@emotion-bewegt.de

 

Wir freuen uns auf euch